Montag, 12. März 2012

♥ Häkelfrühling ♥

Schon seit das kunterbunteKleeblatt irgendwann im letzten Herbst einen gehäkelten Käfer passend zum Cheeky-bug-Stöffchen präsentiert hat, habe ich diesem E-Book entgegengefiebert!
Und nun ist es endlich da und was soll ich sagen: ich bin sooooo begeistert!!!

Ein Dienstagsblümchen, ein Mittwochsvögelchen und die Samstagsliebe sind schon entstanden.

Erstere verzieren schon ein Recycle-Röckchen aus einer durchgescheuerten Jeans für Pauline. Beine abgeschnitten, Cordrüschen dran, was Gehäkeltes drauf und fertig!







Mmh, ich seh grad, da untern bei der Herzspitze hab ich wohl was falsch gemacht, da muß ich wohl nochmal üben!!

Behäkelte Grüße,
Eure Katy

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den "Häkelfrühling" auch!!! Schöne Farben hast du da kombiniert und ein superschöner Rock ist entstanden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!