Sonntag, 18. März 2012

Schreien, wenn der Paketmann klingelt....

Laut Werbung gibt es ja Frauen, die kreischen, wenn der Paketmann klingelt und ihnen Pakete
 mit Schuhen bringt.
Meine Wenigkeit kreischt lieber, wenn neue Stöffchen vor der Türe stehen!!! :-)
Die erste Lieferung aus dem Nachbarland ist eingetroffen und just im Shop eingestellt.
Wunderschöne Baumwollstoffe und ein paar Jerseys in ganz toller Qualität.
Hach, was man damit alles Nähen könnte!!!



Schaut doch mal rein!!!
Ich schick euch bunte Grüße,
Katy

Kommentare:

  1. Joa so geht es mir auch immer.:)Ich bekomme auch Schrei-und Hüpfanfälle wenn der Postmann mit Stöffchen vor meiner Tür steht.;)
    Sehr schöne Stoffe hast du bekommen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Madlen,
      ja, ich habe gesehen du hast gerne die Ü-Tüten von Michas, da freut man sich auch immer wie bolle drüber!
      LG, Katy

      Löschen
  2. Ja, ja, ich habe dieses Kreischen deutlich hören können...:))))
    Liebe Grüße! Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kasia,
      na ich fürchte, da hast du mich gestern mittag auch gehört? Da stand nämlich der Bote mit dem Staars vor der Tür!!!
      Bist du wirklich sicher, dass du mit mir zur Messer willst???? ;-)
      LG, Katy

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!