Samstag, 31. März 2012

♥ Der Frühling ist eingezogen ♥

Zwar wurden bei uns die warmen Sonnentage schon wieder durch kühleres, bewölktes Wetter abgelöst, aber dafür ist bei uns zu Hause endlich der Frühling eingezogen.
Auf unserem Jahreszeitentisch machen sich nun Keimlinge und Blumenmädchen breit!



Die goldigen Keimlinge im Blumentopf habe ich von hier.
Und das große Blumenmädchen gibt es hier.

Liebe Grüße,
Eure Katy

Kommentare:

  1. schaut das schöööön aus ! Da kommt er dann hoffentlich auch ganz bald, der Frühling ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ich find diese Filzsachen auch so wunderschön!! Und seit unsere Tochter eben einen Waldorfkindergarten besucht, haben wir hier zu Hause auch einen Jahreszeitentisch eingerichtet. Und man freut sich jedesmal darüber, wenn man daran vorbeigeht! :-)
      LG zurück, Katy

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!