Donnerstag, 6. September 2012

VERLOSUNG - ENDLICH!!!

So Ihr Lieben, es ist endlich soweit: es gibt eine Blogverlosung bei FrauZuckerschnut!!!
Eigentlich war selbige schon ab Leser Nr. 20 geplant, aber irgendwie kam ich nie dazu, die für die Verlosung gedachten Präsente abzulichten und so verstrich die Zeit und ich dachte, bei Leser Nr. 25 wäre es eine gute Gelegenheit, aber auch nachdem dieser hier gelandet war, verstrich die Zeit, ich hoffte auf die Nr. 30, aber sie kam und kam nicht, kein Wunder wenn man so selten bloggt, dachte ich und nahm mir vor die Verlosung trotzdem endlich zu machen, aber wieder verstrich ein Tag nach dem anderen und inzwischen hat sich auch Leserin Nr. 30 hierher verirrt! *freu*
Und bevor noch mehr Zeit verstreicht..... :

TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄ
hier ist sie:


Ich habe für euch:
1. Die Farbenmix-CD Vol. 1 zusammen mit zwei "crafting"-Einnähern
2.  1/2 Meter BubbleStars Popeline (je nach Wunsch in blau oder grün)
3. 1/2 Meter Püdorf- Popeline (je nach Wunsch in grün oder rot)
4. Ein für euch mit Liebe gehäkletes Herz (nach dem E-Book vom Kunterbuntenkleeblatt)

Mmmmh, ich hoffe, es ist was für euren Geschmack mit dabei! 
Der Gewinner darf sich seinen Wunschpreis aussuchen, dann der zweite und der dritte und der vierte bekommt, was übrig bleibt. 

Mitmachen könnt ihr wie folgt:
Ihr seid Leser meines Blogs und hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Post.
Wenn ihr das Bild mitnehmt und die Verlosung auf eurem Blog verlinkt, dürft ihr ein weiteres Mal in den Lostopf hüpfen. 
Wenn mein relativ nagelneuer Facebook-Account klick ein "gefällt mir" von euch bekommt, gibt es eine weitere Chance und wenn ihr die Verlosung auf Facebook teilt, eröffnet sich eine weitere Chance.
Somit habt ihr im Maximal-Fall vier Chancen!

Bitte teilt mir wenn möglich im Kommentar (hier oder auch bei FB) mit, wie oft ihr in den Lostopf hüpft, dann kann ich das leichter nachprüfen.  

Ach, das hatte ich ja noch glatt vergessen: Die Verlosung läuft bis zum 16.9.!

Ich drück euch die Daumen! 

Viele Grüße,
Eure Katy

11 Kommentare:

  1. Oh, wie schön - sehr gerne bin ich da dabei! Tolle Preise!!!! Die CD hätte ich zwar schon....aber die Stoffe und das Häkelherz.........wunderbar!
    Ich bin mit einem Los dabei, denn Verlinken werde ich nie lernen (seufz), und bei Facebook bin ich nicht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuuuuuuu ... ich bin die verirrte nummer 30 ... und dann ist ja klar ... das ich mit ins töpfchen hüpfääää ...

    anlaaauf ... sprung ... doing ... doing ... doing ... doing ... 4 mal ins töpfchen mit mir :o)

    GlG Bea

    P.S. ich wollt noch dazu schreiben ... wie lange die verlosung geht ... hab aber nüx gefunden ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea,
      ja das fiel mir gestern abend im Bett auch ein, dass ich glatt vergesen hatte, eine Daedline zu setzen. Man ist ja selber auch ganz aufgeregt bei der ersten Verlosung! ;-) Hab den Termin aber jetzt nachgefügt! (16.9.)
      LG, Katy

      Löschen
  3. Hallo, will ich doch auch mal mein Glück versuchen, und natürlich like ich dich auch auf Fb.Ist doch klar;-)))
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, geteilt hab ich auch;-)))
      Christine

      Löschen
  4. Huhu,

    ich bin neu hier und wollte mich zum einen für die tolle Velours Appli Erklärung bedanken, denn so habe ich Deinen Blog gefunden!;-)!

    Und sofort hüpfe ich Hop Hop 2x in den Lostopf!!!
    1x Kommentar & 1x Verlinkung!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie spannend! Tolle Gewinne, da hüpfe ich gleich mal rein und mache mir ein bisschen Platz, denn ich komme gleich mit 4 Losen:

    1 Kommentar
    2 Verlinken www.junebugs-creativity.blotspot.de
    3 Facebook-Account "gefällt mir"
    4 auf Facebook teilen

    Bis bald,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar! da hüpfe ich glatt mit ins töpfche
    1 leser und kommentar
    2 facebook-like
    3 und geteilt ist es auch

    :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dann springe ich auch mal mit in den Lostopf

    FB like und geteilt
    leser und kommentar
    und auf Blog versuch ich es noch, hat gerade nicht funktioniert

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja ne klasse Verlosung! Habe eben erst deinen Blog entdeckt und hier bleibe ich :-).. ich verlinke deine Verlosung gerne bei mir!

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt.
    Ich bin Fan bei Facebook und geteilt ist es dort auch.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!