Montag, 17. September 2012

and the winner is......

So, es ist soweit. Viele viele bunte Zettel füllten meinen Lostopf und die glücklichen Gewinner wurden heute von der Glücksfee ermittelt.

Also, los gehts:

Nr. 1 und somit Gewinnerin der Farbenmix CD ist:

Nicole Hartmann

Nr. 2 hat einen halben Meter BubbleMiniStars gewonnen:

Tina von "Tinas Wolke"

Nr. 3 gewinnt einen halben Meter Püdorf:

Anika Brilon

und last but not least gewinnt Nr. 4 das Häkelherz:

Bea von nEmadA

Ich gratulieren Euch vieren ganz herzlich und werde versuchen euch anzumailen, weil ich ja eure Adressen und bei den Stoffgewinnern noch deren Farbwahl wissen muß.
Bei euch allen möche ich mich ganz herzlich für die Teilnahme bedanken und dafür, dass sich so viele neue LeserInnen hier eingefunden haben und nun auch "FrauZuckerschnut" bei Facebook einige "likes" zu den ihrigen zählen kann! Ich freue mich sehr darüber!! :-)
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Katy

Kommentare:

  1. Oh wie toll!danke danke danke!ich freu mich wie ein Schneekönig...oder Königin...;-)!

    Hüpfende Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! Viel Spaß mit dem Gewinn! Ich möchte Ergebnisse sehen ;-P

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuu ich hab gewonnen ... :O)) ... ich freu mich ... und die adresse gibt es dann über ... goesnuts@gmail.com :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh super!! Da freue ich mich aber riesig und noch dazu die CD.
    Vielen, vielen Dank.
    Ich habe Dir soeben eine Mail geschrieben über meinen anderen Account, denn anscheinend hat es irgendwie Problem gegeben mit meiner Google Mail.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!