Freitag, 2. September 2011

Und schon wieder ein neues Shirt

Diesmal eine Quiara in Größe 110/116, das zweite Stück für meinen KiGa-Stand im Oktober.
Mmmh, mein Tempo muß ich unbedingt noch steigern, sonst wird der Stand ziemlich leer sein..... ;-)

Ansonsten bin ich nun bald auch Meister im Halsbündchen annähen. Bei Uschi von Klasse Kleckse habe ich vorgestern nämlich nochmal ein schönes Tutorial zum Einnähen von Halsbündchen gefunden. Dann nochmal ein paar Tipps im Forum der Hobbyschneiderin geholt und jetzt hab ich für mich die prima Methode gefunden! (Leider habe ich die Links nicht gespeichert und mich gerade halb tot gesucht, damit ich es hier verlinken kann, aber ich habe sie nicht wiedergefunden! *seufz*)

Überhaupt kann ich nicht verstehen, dass viele es als so schwierig empfinden, Jersey zu nähen. Ich komme eigentlich von Anfang an gut klar damit und kann nur jedem raten, sich nicht ins Boxhorn jagen zu lassen, sondern es einfach selber zu probieren......
Ach was, probiert es lieber nicht, sondern kauft die Shirts für eure Kinder schön alle bei mir!!!! ;-)))))


Viele bunte Grüße ins www,
Katy

1 Kommentar:

  1. Hallo Katy! Wow, richtig fleißig gewesen! Schau mal hier: http://www.stoffe.ch/naehen/jersey-verarbeitung.html
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!