Freitag, 16. September 2011

"Wer freudig tut.....

... und sich des Getanen freut, ist glücklich." (hat der olle Herr Goethe gesagt)
Und Recht hat er!!!

Denn ich bin ganz ganz glücklich über mein neuestes Projekt!
Hach, ich bin total verliebt in dieses Shirt und hoffe, dass meine Kundschaft auf dem KiGa-Fest sich ebenfalls drein verliebt!!


Schnitt: Quiara in der Tunikaversion
Applikation: Inkognitiere von Jolijou


Affenstarke Grüße ins www,
Katy

Kommentare:

  1. also, wenn ich das super äffchen-appli im nächsten mini boden katalog sehe, dann weiß ich schon, wo sie sich inspirieren lassen haben!
    liebe grüße,
    kasia

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, das Äffchen ist (leider, leider) nicht von mir.... Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken!
    Aber ich weiß jetzt, wo ICH mir demnächst mal noch ein paar Inspirationen hole! (Miniboden kannte ich nämlich noch nicht!! ;-)))
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick. Du bist ja richtig fleißig... welcher Kita ist es den?

    Ich bearbeite meine Bilder mit dem Program PhotoScape. Das kannst Du kostenlos downloaden, einfach googlen. Ist ganz einfach zu bedienen ...

    LG Alexia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!