Sonntag, 4. September 2011

Meine erste Imke.....

... habe ich euch bislang doch glatt verheimlicht! *tse tse*
Sie ist schon vor einiger Zeit fertig geworden und da ich sie heute nochmal an hatte, haben wir schnell mal Fotos für euch gemacht!
Der Schnitt ist einfach klasse. Auf anderen Blogs habe ich bislang ja auch nur Lobeshymnen darüber gelesen und kann mich dem nur anschließen! Absoluter Lieblingsschnitt, vielseitig wandelbar und paßt perfekt!!!



Hach und dieser Blumenstoff ist ja auch so herzallerliebst!!!

Ich schick euch bunte Blumengrüße und einen guten Start in die Woche!
Katy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katy,

    DU HAST EINEN BLOG!!!! Ich bin sprachlos!!!!! Werde direkt mal stöbern...

    LG Alexia
    P.s. Bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katy,

    jaaaaa, ich liebe den Schitt auch heiß und innig. Viel Spaß weiterhin damit ;o)
    Und noch ein Tip zum Danai: mach die Kapuze etwas größer. Ich hab sie genau nach Schnitt gemacht, aber sie passt nicht auf den Kopf. Der Halsausschnitt ist ok, aber die Kapuze müsste "höher" sein.

    Liebe Grüße,

    Livia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!