Mittwoch, 31. August 2011

2x Klein Fanö mit Raffung

Ich mag ja klein Fanö ja so gerne, habe es aber bisher immer ohne die Raffung im Vorderteil genäht.
Im Hinblick auf den wunderschönen Janea-Jersey dachte ich, dass dieses Stöffchen mit Raffung einfach zauberhaft  rüberkommen würde.
Nunja, *hüstel* die erste Raffung habe ich versemmelt......!!! :-)
Von daher also mein Tip an alle, die es auch mal machen wollen: Zuerst mit der NähMa vorheften, dann verrutscht auch unter der Overlock nix mehr!!!

Ich habe mich sodann gleich zweimal ausgetobt: das lila-rote ist für die kleine Kröte und die farblich mildere Version mit den rosa Ärmel ist mein erstes Stück für das Kürbisfest in unserem KiGa, bei dem ich meinen ersten Stand haben werde. (Das heißt, ich muß die nächsten Tage mal ordentlich in Poduktion gehen!!! PUH!)



Auf den Fotos ist die Raffung irgendwie nicht so prima zu erkennen, aber live sieht es wirklich zucker aus!!

Und ich sende euch zuckersüße Grüße ins www,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!