Samstag, 6. August 2011

Kleine Katinka

Frau Zuckerschnut proudly presents:   KLEINE KATINKA

Vom ersten Entwurf bis zum fertigen Prototyp hat es nun eine Weile gedauert, ich habe mir ungelogen zwei Wochen Gedanken gemacht über die Lösung mit dem Reißverschluß.... :-o
Denn ich wollte eine Tasche mit Seitenstreifen, mit Reißverschluß, aber ohne Innennähte!








Die Tasche verfügt über ein gößeres Außenfach mit Gummizug und zwei schmale Außenfächer, sie ist 6 cm tief und wird über einen Reißverschluß geschlossen. Innen habe ich ein kleines Reißverschlußfach und eine Innentasche angebracht.
Der Clou: es gibt keine Innennähte, keine Wendenähte!
Ein E-Book hierzu wird es geben, wenn meine Tochter im Kindergarten ist, dann habe ich nämlich richtig Zeit dafür!! :-)

Bis dahin schicke ich bunte Grüße ins www,
Katy

Kommentare:

  1. Hi Katy,
    die ist ja super-niedlich!! Für dich oder für deine Tochter?
    Liebe Grüße,
    Thessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht spitze aus!!

    du hast mail von mir ☺

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!