Sonntag, 24. Juli 2011

Zum Wiederholungstäter.....

.... bin ich heute geworden und habe wieder gerollsaumt! Heute gabs nochmal ein Fanö, diesmal ohne Bauchtasche, dafür mit einem tollen Häkelblumenbutton.
Zugegebenermaßen mache ich dem Kunterbuntenkleeblatt damit keine Konkurrenz, aber jeder fängt mal klein an und ich bin ganz stolz auf mein erstes Werk dieser Art!
Auch dem Kind hat´s ein Strahlen aufs Gesicht gezaubert, als ich ihr das fertige Shirt unter die Nase gehalten habe und das ist schließlich die Hauptsache!
(Von schief eingezogenen Ärmelnähten und dem ersten, aber nicht letzten Versuch, das Halsbündchen bei beidseitig geschlossenen Schulternähten einzusetzen, reden wir hier einfach mal gar nicht..... ;-))








Der Streifenjersey ist übrigens von Sanetta aus so einem "Überraschungs-Spar-Paket" von Michas und hat eine ganz tolle Qualität! Da muß ich unbedingt noch ne passende Jersey-Hose zu machen!

Wunderbar süße und bunte Grüße ins www,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!