Freitag, 8. Juni 2012

Familienausflug

Einen Familienausflug haben wir gestern endlich einmal wieder gemacht. Nachdem unsere Tochter ja nun 3 1/2 ist, haben wir beschlossen, ihr auch einmal die Welt außerhalb unserer Stadtgrenzen zu zeigen *lach*
Und so sind wir ins übernächste Nachbarstädtchen gefahren, nämlich nach Düsseldorf zum Flughafen, um dort auf der Aussichtsplattform den Flugzeugen bei Start und Landung zuzuschauen. Und um dem Ganzen noch eins oben drauf zu setzen, sind wir dabei auch glatt noch mit der S-Bahn gefahren.
Pauline war hin und weg. Beim Ruckeln der S-Bahn bemerkte sie: "Das donnert in meinem Bauch!"
Und auf der Aussichtsplattform war nach einigem faszinierten Flugzeuge-Schauen das Tauben-Jagen viel beliebter.
Und dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass das Zuckerkind dabei auch gleich das erste genähte Stück der Sommerkollektion ausgeführt hat. Ein Henrika-Kleidchen, welches erst morgens fertig genäht wurde und eigentlich noch einen Häkelkäfer aufgenäht bekommen sollte. Aber das Töchterlein fand das Kleid bei der Anprobe so gut, dass sie es anbehalten wollte. Gut, kommt der Häkelkäfer dann eben erst nach der ersten Wäsche drauf! ;-)
Ein vernünftiges Foto vom Kleid, sowie die entsprechende Schwärmerei über den Henrika-Schnitt folgen in Kürze!

Ganz liebe Grüße,
 Katy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!