Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern!

Frohe Ostern wünsche ich euch allen!


Obwohl das Schätzelein seit Samstag krank ist und fiebert, hat sich der Osterspaß dadurch nicht getrübt. Dafür war die kleine Maus auch viel zu aufgeregt und gespannt, ob der Osterhase ihr auch das Filly-Pferdchen bringt, das sie sich soooo gewünscht hat. Er hat es gebracht und noch so einiges mehr.... ;-)

Und MIR hat der Osterhase sogar auch etwas gebracht!
Schaut mal:

Also so vom reinen Durchschauen kann ich das Buch schon gleich empfehlen. Es ist einiges mehr erklärt, als in der Bedienungsanleitung meiner Maschine und mir schwant, dass man mit der Ovi mehr anstellen kann als Zusammennähen und Rollsaum!
Ich halte euch also auf dem Laufenden, wenn ich was Neues mit der Maschine ausprobiert habe!

Kunterbunte Grüße,
Eure Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!