Mittwoch, 1. Februar 2012

Mädels laßt die Korken knallen!

Denn es gibt was zu Feiern!!!

Obwoh ich mal wieder lange lange nix gebloggt habe, habe ich trotzdem ein paar neue Leser bekommen! Darübe freue ich mich sehr und heiße euch herzlich Willkommen!!
Somit ist meine Leseschaft bereits auf eine runde Zahl gewachsen, was unbedingt feierungswürdig ist!

Weiterhin habe ich  - wie dem geneigten Leser vielleicht nicht entgangen ist - meine Stoffe online in meinem Ebay-Stoffshop. Den Link zum Shop findet ihr rechts in der Leiste. Es kommen in nächster Zeit immer wieder neue Stoffe hinzu, vorbeischauen lohnt sich also!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den Laden leer kauft!!! *lach*
Als Schmankerl biete ich allen Lesern meines Blogs bis Ende Februar 10% Rabatt! :-)

Und weil das noch nicht genug ist, habe ich für euch ein kleines Tutorial eingestellt. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie ich so meine Tatütas nähe.....

So, und jetzt machen wir mal den Sekt auf, gell?
Spritzige Grüße ins www,
Katy

1 Kommentar:

  1. Ja, aber so alleine?!
    Heute habe ich bei dm die Balea Young Serie entdeckt: ZUCKERSCHNUTE :))))))))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!