Sonntag, 5. Februar 2012

Nähanleitung Taschentüchertasche

So, nachdem es vor ein paar Tagen mit dem Hochladen einer PDF-Datei natürlich nicht auf Anhieb geklappt hatte, möchte ich nun grünes Licht geben. Gut, dass ich jeden Abend den IT-Fachmann neben mir auf dem Sofa sitzen habe! :-)

Ich freue mich, wenn der ein oder andere die Anleitung vielleicht gebrauchen kann und wünsche Euch viel Spaß baim Tatüta-Nähen.
(Die Anleitung findet ihr oben im Menü Tutorials.)

Über Anregungen oder Kritik freue ich mich!

Bunte Grüße ins www,
Katy

1 Kommentar:

  1. Hallo, leider kann das Tutorial nicht mehr geöffnet werden! Dabei hätte ich so gerne TaTüTa's als kleine Weihnachtsgeschenke für die Erzieherinnen genäht zu Weihnachten. Finde ich es noch woanders?

    Freue mich auf eine Rückmeldung!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!