Mittwoch, 18. Januar 2012

Heute das Paradies!!!

Nachdem der Tag mit dem Auktionshaus schon wieder ganz ganz toll begann, habe ich mal ganz spontan beschlossen, mir nicht schon wieder den Tag versauen zu lassen und stattdessen lieber kurz nach Amerika zu fahren.
Denn Amerika liegt ganz bei uns um die Ecke, Globalisierung machts möglich!
Und was soll ich sagen: es war ein Traum, Stoffe, Stoffe, so weit das Auge reicht. Was man damit alles nähen kann!!!
Natürlich sind die nicht für mich, sondern für EUCH!!! JAWOLL!!!
Hier schon mal ein Vorgeschmack, ich sag dann mal Bescheid, wenn´s beim Auktionshaus mit dem Hochladen dann auch mal klappt..... *tse tse*



Viele bunte Grüße, ich bin dann mal die Stoffe streicheln,
Katy

1 Kommentar:

  1. ach, ich kenne das...vorsicht, großer suchtfaktor!
    :)
    ok, um 10.00! freue mich!
    kasia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!