Montag, 16. Januar 2012

Krank....

.... war auch ich mal wieder die letzte Woche.
Vom Kinde angesteckt hat mich von Dienstag bis Freitag das Fieber dahingerafft, mit leichter Hals- und Blasenentzündung dazu.
Das hat man immer davon, wenn Mutti das Kind liebevoll pflegt: drei Tage später erwischt es einen selber!!!

Demzufolge bin ich mal sehr gespannt, ob ich es tatsächlich dieses Jahr noch schaffe, mit meinem Stoff-Shop online zu gehen, Geschäfte vor Ort mit meinen Nähaccessoires zu bestücken und dem Dawanda-Shop zum Durchbruch zu verhelfen. Ganz zu schweigen von den tausend Ideen, die ich umsetzen möchte und den Klamotten, die ich "privat" noch nähen will.
Hat vielleicht irgendjemand ein bisserl Zeit zu verschenken oder mag jemand bei uns zu Hause Bügeln und Putzen? (für lau versteht sich natürlich....)

Auf der anderen Seite will ich das Kind auch nicht bis 16 Uhr im KiGa lassen nur um meine Selbständigkeit schnller voran zu treiben. Nee, dann geht es eben ein bisserl langsamer. Die Stoffe werden ja nicht schlecht und die neue Frühjahrskollektion steht eh erst noch bevor.

Ja, da hab ich euch glatt schon ein paar meiner Ziele verraten, was? Also lassen wir uns überraschen, wo das Unternehmen FrauZuckerschnut am Ende dieses Jahres steht....!

Bunte und gesunde Grüße ins www,
Katy

Kommentare:

  1. ich wünsche dir gute besserung liebe katy! würde denn vielleicht ein käffchen am freitag vormittag deine immunkräfte stärken?!
    liebe grüße,
    kasia

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, ich warte auf dich!
    bis morgen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!