Freitag, 4. November 2011

48 Stunden....

... könnte ich derzeit täglich gebrauchen!!
Es ist soooo viel los bei uns, dass ich meinen Blog sträflich vernachlässigt habe.
Und trotzdem ist in der Zeit eine neue Leserin hinzugestoßen! *freu*
Herzlich Willkommen auf meinem Blog CvS!!

In der Zeit nach dem Kürbisfest habe ich begonnen, meine Aufträge abzuarbeiten, zwischendurch stand noch die Abgabe meiner Existenzgründung bei der Arbeitsagentur auf dem Programm und dann wurden wir alle nacheinander noch heftigst krank und es ging fast ne Woche lang gar nix! Nebenbei noch ein paar Termine im KiGa, ein neuer Babykurs ist gestarten und und und....

Nunja, was soll ich jammern. Es wird auch wieder ruhigere Tage geben, an denen ich es schaffe, an den aktuellen Aufträgen weiterzuarbeiten, endlich Rock und Hose für meine Tochter zu nähen, ein paar Stoffschätze und andere Schönigkeitn in meinen Shop einzustellen.....

Einen kleinen Teaser habe ich auch für euch, es ist nicht mehr fertig geworden, aber Freitags abends um viertel vor 10 ist nunmal Talkshow-Time auf WDR, da mußte die Näharbeit leider liegen bleiben.... :-o



Ich schick euch bunte Grüße,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!