Mittwoch, 23. November 2011

Drachen - Bea

Für ein Mädchen aus Paulines KiGa-Gruppe erhielt ich den Auftrag einen Fleecepulli mit Drachen drauf zu nähen. Denselben Drachen hatte ich schonmal auf einem Fleecepulli appliziert, den ich dann seinerseits auf dem KiGa-Fest verkauft hatte. Damals habe ich mir geschworen, diesen Drachen nie wieder zu applizieren, da es ne saublöde Arbeit ist, aber da ich noch keine Anleitung für einen Drachen als Häkelbutton habe, mußte ich den Drachen doch nochmal nähen. *seufz*
Bin sehr gespannt, ob sich die zukünftige Besitzerin über ihr Geburtstagsgeschenk freut!





Bunte Grüße ins www,
Katy

und ... falls jemand ne Stickmaschine abzugeben hat: immer her damit! Das war wirklich das letzte Mal, dass ich diesen Drachen mit der Näma appliziert habe!!! *lach*

Kommentare:

  1. Meine Tochter hat sich gerade in den Pulli verliebt! Der ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank!!! Also... falls ich nochmal ein paar Kinderaugen zum Strahlen bringen soll, sag mir Bescheid! Ich mach den Drachen auch noch ein drittes Mal!! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!