Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mein erster Stand....

So, nun habe ich es auch einmal hinter mich gebracht. Mein erster Stand anläßlich des Kürbisfestes in unserm Kindergarten war recht erfolgreich. Und das meine ich jetzt in erster Linie nicht (nur) aus monetärer Sicht.
Aber ich konnte ein Gespür dafür bekommen, was die Leute kaufen und was ich mir zumindest für unseren KiGa beim nächsten Jahr sparen kann.
Und ich habe Kontakte knüpfen können und "FrauZuckerschnut" bekannt gemacht.
Verkauft habe ich auch einiges, überwiegend Fleece-Mützen und Fleecepullis. Und der Rest wandert jetzt pöapö ins Shöpchen.
Ein paar Aufträge habe ich auch noch, da ich viel zu wenig Mützen gemacht hatte. Und auch einen "besonderen" Auftrag. Aber davon berichte ich euch, wenns soweit ist.

Süße Grüße ins www,
Katy

Kommentare:

  1. Gratuliere, gratuliere liebe Zuckerschnut für Deinen Erfolg... wir müssten uns mal bei einer Tasse Kaffee austauschen ;) ... und wer weiß, vielleicht mögen sich ja die Kleinen
    Du nähst phantastische Sachen, irgendwie traue ich mich nicht an Kinderkleidungsstücke... würde nämlich für meinen Sohnemann so gerne ein paar Sachen nähen...
    Also wenn Du mal Lust und Laune hast sag bescheid...

    Liebe Grüsse Alexia

    AntwortenLöschen
  2. Ja!!! Hurrra! Weiter so!!!
    Viel Erfolg!!!
    Ich auch Tasse Kaffee...
    Liebe Grüße, Kasia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!