Sonntag, 19. Juni 2011

Noch schnell ein Fanö

Ich weiß ja nicht, wo all meine Blogger-Kolleginnen wohnen, die derzeit so schöne Bilder einstellen von schönen luftigen Sommerkleidchen, abgelichtet im Garten bei strahlendstem Sonnenschein, aber bei uns ist es derzeit ziemlich trübe, stürmisch und regnerisch, typisch bergisches Wetter eben. ;-)
Und da die Voraussagen für unser Urlaubsdomizil an der Nordsee auch nicht viel besser sind, mußte noch schnell was Langärmeliges her. Das Goldkind wächst grad nämlich mit seinen Armen aus sämtlichen Langarmshirts raus. :-o
Also hab ich schonmal die nächste Größe genommen. Nun müssen wir die Ärmel zwar bestimmt umkrempeln, aber dafür hälts auch noch bis in den Winter!

Hier also mein erstes Klein Fanö. Der Schnitt ist echt klasse, es macht riesig Spaß, es zu nähen. Habe dieVersion ohne Kräuselung und mit Bauchtasche gewählt.






Bunte Grüße ins www,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!