Mittwoch, 29. Juni 2011

Kleiner Zwischenbericht

So, hier nun einer kleiner Zwischenstand meines Urlaub-Häkel-Wahns. Ich habe noch keine Ahnung, was ich damit machen soll, aber´s Häkeln macht Spaß!



Ich habe sogar nicht nur brav nach Anleitung gehäkelt, sondern bin auch selbst kreativ geworden und habe zwei Blumen aus dem Allerlieblichst E-Book abgewandelt:


Die linke Blume fand ich für meine Zwecke, z.B. zum Aufbringen auf einem Kosmetiktäschchen, zu groß. Also habe ich das Blümchen verkleinert (Mitte). Dann fand ich, dass ich die Blumen doch gerne als Button hätte, aber ein extra Button häkeln und die  Blume aufnähen, wär ja viel zu aufwendig gewesen. Also einfach ein paar Luftmaschen und Stäbchen drumherum und fertig ist mein Blumenbutton!


Und bei dieser Blume (links) fand ich, dass mir die vielen Blüten einfach zu wuselig waren und da habe ich dieses Modell einfach ein wenig verschlankt.

So, und auch jetzt muß ich noch ein bischen die Häkelnadel schwingen. ;-)
Aber eines muß ich doch sagen: Meine Nähmaschine vermisse ich schon sehr! *seufz*

Blumig-bunte Grüße ins www,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!