Montag, 13. Juni 2011

Mein Gott, jetzt häkelt sie auch noch!!!

Da wir bald in den Urlaub fahren, mußte ich mir ja langsam mal was überlegen, denn ich kann wohl kaum meine Nähmaschine mitnehmen..... Und zehn Tage Handarbeitsabstinenz? UNVORSTELLBAR!!!
Und da häkeln ja grad ganz IN ist, dachte ich mir ich bestell mir mal ein E-Book und krame aus den Tiefen meines Gedächtnisses nach meinen Häkelkenntnissen und dann gehts los!
Natürlich konnte ich nicht bis zum Urlaub warten und habe in den letzten Tagen gehäkelt was das Zeug hält.


Pinguin, Krokodil, Dino, Biene und Schnecke nach den E-Books Alle meine Tiere und Mein Blumenbeet von Allerlieblichst.


Fliegenpilz-, Eulen und Katzenbutton nach dem E-Book Häkelbuttons and more von Schneeweisschen.

Beide E-Books kann ich euch sehr empfehlen. Sie sind mit viel Liebe gemacht und man kann gut folgen. Die Ergebnisse sprechen ja auch für sich und ich habe immerhin seit ca. 17 Jahren nicht mehr gehäkelt! :-)

Bunte Grüße ins www,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!