Freitag, 25. Mai 2012

Sommerliche Grüße

So, nun ist der Sommer auch endlich bei uns eingetroffen! * freu*
Während ich in den letzten Wochen schon so viele Sommerkleidung in euren Blogs bestaunen durfte, habe ich noch eine Izzy-Jacke mit Fleece-Futter genäht, die wir auch noch einige Tage getragen haben. Zwei Langarm-Blusen und 2 Langarmshirts warten noch auf ihre Fertigstellung. Und plötzlich bricht der Sommer über uns herein... *lach*
Also habe ich erstmal ein Schwung Klamotten fürs Kind gekauft, denn außer ein paar T-Shirts war nix sommertaugliches mehr im Schrank. Ich hoffe aber, euch in den nächsten Wochen auch noch ein paar genähte Sommersachen präsentieren zu können.
Aber so ist das wohl, da verkaufe ich Stoffe quer durch die Republik und meine Tochter trägt vorerst gekaufte Klamotten... :-)
Ansonsten mache auch ich mich immer mehr mit der modernen Technik vertraut: dies ist mein erster Post vom I-phone, nebst bearbeitetem Foto!! Ich bin schon ganz gespannt, wie das Ergebnis ausschaut, wenn ichs mir später aufm Laptop anschaue.
Bis dahin schick ich euch sonnigste Grüße aus dem Garten,
Katy

Kommentare:

  1. Ich schicke Dir liebe Grüße - wir sind über Pfingsten beim Zelten...ich hoffe weiterhin also auf gutes Wetter!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ...sonnige Grüße und ein verdammt langes und tolles WE wünsche ich Dir!
    Sabine! ;O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!