Samstag, 28. Mai 2011

Krabbelkäfer mit der Ovi

So, nun habe ich es endlich mal geschafft, meine Overlock einzuweihen! Und hier ist meine erstes Werk:

Bildunterschrift hinzufügen




Der Candy-Bug-Jersey lag ja nun auch schon lange genug hier rum und hat auf den Anschnitt gewartet! Aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Vor allem wenn man sich den Unterschied des Innenlebens anschaut von Overlock zur herkömmlichen NäMa:



Die ersten Schritte sind natürlich gewöhnungsbedürftig und das Einfädeln ist auch ne Sache für sich, aber dann machts irre Spaß, der Jersey schnurrt nur so durch und das Zusammennähen geht viel schneller als mit der NäMa.

So, die ersten Aufträge für Kindershirts nehme ich dann gerne entgegen!!! ;-)))

Bunte Grüße ins www,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!