Dienstag, 10. Mai 2011

bischen fleißig....

war ich gestern und heute.



Die Sachen sind aber nicht fürs Shöpchen, sondern die bring ich in den nächsten Tagen zu meiner Friseurin, in deren Laden ich sie netterweise auslegen darf und womit ich dann hoffentlich ein bisserl meinen Umsatz ankurbele.
Als ich aber so dabei war meine Kisten zu durchstöbern, fiel mir auf, dass ich vor einiger Zeit unlängst ein paar TaTüTas genäht hatte, die ich dann gar nicht in den Shop gestellt hatte!!!
Tse,tse.... da kann ja auch niemand was kaufen!!! :-)

Dann wollte ich eigentlich endlich mal mit der "Alles dabei" für mich beginnen, denn die schönen R.Blake-Stöffchen, die ich dafür geordert hatte, sind inzwischen gewaschen und getrocknet, aber dann hat mich doch um halb 10 das ESC-Halbfinale vor den Fernseher gelockt und ich habe parallel die Sachen eingestellt.
Aber morgen, da fang ich endlich mit der Tasche an!!! :-)

Bunte Grüße ins www,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!