Donnerstag, 13. Dezember 2012

MMM: FrauEmma in Strick

- Ist der neu?
- Nein, mit Perwoll gewaschen!!!

.......und das schon zigmal, denn meine heute endlich präsentierte FrauEmma in Strick habe ich schon vor Wochen fertig gestellt. Ich brauchte nämlich dringend nochwas Warmes für den Winter und habe so aus angenehm warmen Streifen-Strick (richtig schön aus 100% Polyester) und rotem Feinstrickbündchen noch eine FrauEmma gezaubert, die ich auch liebend gerne trage.
Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, Fotos zu machen und heute, nachdem der Pulli inzwischen schon wieder in der Wäsche war, schaffe ich es endlich mal das Foto zu posten.....




Mehr Selbstgenähtes gibt es wie immer hier.
So, nun muß ich aber husch ins Bettchen, morgen geht der Vorweihnachtsstreß fröhlich weiter...... ;-)
Ganz liebe Grüße,
Katy



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Und viel Spaß beim positiven Weihnachtsstreß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht so schön aus...und steht dir auch noch sehr gut :) so sollt es doch sein!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!