Freitag, 12. Oktober 2012

Lebenszeichen

Ja, hallo ihr Lieben, es gibt mich noch!!!!
Ich habe im moment nur soooooo viel um die Ohren, dass ich das Bloggen so gänzlich hinten angestellt habe.

Aber nun muß ich mich quasi mal melden, denn ich habe vor gut zwei Wochen von Tinas Wolke einen Award bekommen. Vielen Dank liebe Tina, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!


Allerdings hat es mich auch unter Druck gesetzt, denn ich "muß" den Award nun an 5 andere Blogs weiterverteilen und ach herrje, welche sollten es bloß sein???
Nun habe ich mich endlich der Aufgabe gestellt und mich seit gut anderhalb Stunden durch die verschiedensten Blogs meiner Leserschaft gewühlt, bis ich endlich zu einer Entscheidung gekommen bin.

Die ersten beiden Awards gehen an zwei liebe Menschen, die ich auch persönlich so ganz im echten Leben kenne, von daher war natürlich klar, dass sie Vorrang haben:

1. Alexia von meine Liebelei 
Sie häkelt und näht und postet ganz wunderbare Rezepte!
2. Kasia von urbanska-ilovesewing
Sie wohnt bei mir um die Ecke und ist herrlich verrückt, ihr Schreibstil ist einmalig klasse und noch verrückter sind ihre Tiere, die auf fast keinem Blogeintrag fehlen dürfen!

Weiter geht es mit zwei meiner Leserinnen, bei denen ich auch gerne vorbeischaue:
3. Alex von Frau K.s kleine Welt
Bei ihr bin ich irgendwann hängengeblieben, weil sie vor den Toren Kölns wohnt und das ja auch gar nicht so weit weg ist von Solingen, außerdem näht sie ganz wunderbar und hat auch ansonsten viele inspirierende Ideen.
4. Stephie von Woogielicious
Ich darf sie seit einiger Zeit auf meinem Blog begrüßen, habe natürlich auch bei ihr vorbeigeschaut und befunden, dass ihr Blog einen Award verdient hat!

Und zum Schloß noch ein Blog, auf dem ich ganz zufällig gelandet bin und der unbedingt noch ein paar Leser mehr verdient hat:
5. Ottilie von Ottiliewagner


Der Award ist natürlich mit der Bitte verbunden, ihn wiederum an andere Blogs weiter zu leiten.
Hier sind die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Falls jemand von Euch an diesem Verfahren nicht teilnehmen möchte, seid doch bitte so fair und teilt mir dies mit, damit ich jemand anderen nachnominieren kann.

Ansonsten war ich in den letzten Wochen auch nicht untätig, ein Rock für Pauline ist entstanden und ich bin der Sucht des Granny Häkelns verfallen, und gehäkelte Filzpuschen hab ich gemacht und.......und vielleicht schaff ich es irgendwann einmal hier eine Bilderflut von all dem zu posten!

Eure Katy

Kommentare:

  1. Huhu Katy,

    vielen Dank! Auch für Dein dickes Lob für meinen Blog, da werde ich glatt rot :o)

    Für mich darfst Du gerne jemanden nachnominieren, den Award habe ich leider schon mehrmals verliehen bekommen. Freue mich aber trotzdem ganz doll, dass ich auf Deiner "Liste" stehe ♥

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich bin gerührt, danke, danke, danke ;)

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  3. Was?! Du denkst gar nicht mehr an Deiner Rente?! :)))) Gott sei Dank hast Du Pauline!
    Ich habe dieses Post gelesen und kommentiert, aber...wo ist der Kommentar geblieben? :( (Ich hab geschrieben, dass ich rot geworden bin!)
    Ja, Recht hast Du, Hier und Jetzt leben!
    Liebe Grüße!!!!!!
    Kasia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!