Freitag, 1. April 2011

freudig frustriert

Das schlechte zuerst:
ich bin sowas von megafrustriert! Ich wollte für die beiden Jungs meiner Freundin zum Geburtstag was auf Shirts applizieren und es ist sowas von gründlich in die Hose gegangen.... *seufz*
Jetzt kann ich morgen nochmal losziehen zu H&M und zwei neue Shirts kaufen, weil ich die beiden Shirts total versemmelt habe. Wie kann man es bloß schaffen, mit der NäMa zu applizieren???
However, die Jungs kriegen jetzt auf jeden Fall nen Shirt mit Velourapplikation, sowie auf dem Shirt von Pauline (s.u.).  Da kann ich dann wenigstens sagen, dass ich sie, also die Velourapplis liebevoll mit der Nagelschere ausgeschnitten habe.... Noch ein Buch dazu und fertig.

So, und nun das Gute:
Habe meine zweite Quiera für Pauline fertig und bin total stolz und am Kind siehts total drollig aus.
Und letztes Wochenede habe ich auch das Isabella-Hängerchen aus dem Eulencord zu Ende gebracht.




Und dann ist vorgestern noch das Farbenmix-Paket mit den Messe-Schnäppchen gekommen!
Aus dem BigStars-Jersey gibts auf jeden Fall auch noch ne Quiara.
Aus dem Fliegenpilzstoff ein Blüschen (Hannah?) und aus dem Miss Liberty ein Oona-Kleidchen.
Schöne einfache Sachen für Menschen wie mich, die a) noch am Anfang ihrer Nähkünste stehen und b) faul sind und immer gerne den einfachen Weg wählen.... ;-)

Bunte Grüße ins www,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!